news-008.jpg

Modus Sommerfest 2020

15. August 2020

Am gestrigen Freitag Abend hat der ambulante Intensivpflegedienst Modus Pflegeprojekt 24 zum Sommerfest geladen. Gemeinsam mit Mitarbeitern, Patienten, Freunden und Familie wurde im Happylino Familien-Erlebnis-Center in Niedersachswerfen gefeiert, gelacht und geredet. „Leider war es uns in diesem Jahr durch die Corona-Pandemie nicht möglich unser großes Jubiläum gemeinsam mit Tim Bendzko zu veranstalten. Wir wollten es uns aber nicht nehmen lassen trotzdem zusammen ein paar tolle Stunde zu verbringen“, so Riccardo Roßmell, Geschäftsführer & Pflegedienstleitung von Modus Pflegeprojekt 24.

Neben toller Musik und Entertainment von DJ Alex Roßmell, frisch gemixten Cocktails von “Barhelden”, leckerem BBQ von Tobias Hartmann, Spiel und Spaßatraktionen für groß und klein, bekamen alle Mitarbeiter als Dankeschön individuelle Geschenke aus dem Lostopf. Von Giveaways über Liegestühle und als Hauptpreis einen extra Tag Urlaub kam kein Mitarbeiter zu kurz.

Wir möchten uns hiermit nochmals herzlich bei all unseren Mitarbeitern für Ihren täglichen Einsatz bedanken, bei allen Patienten und Angehörigen für das entgegengebrachte Vertrauen und allen Partnern für die stets tolle Zusammenarbeit. Wir sind ein super Team und gemeinsam können wir noch viel erreichen!

Auf in die nächsten 10 Jahre




© 2022 Modus Pflegeprojekt 24 Nordhausen GmbH | Ambulante Intensivpflege • Heimbeatmung. Webseite erstellt von one11Design.



© 2022 Modus Pflegeprojekt 24 Nordhausen GmbH | Ambulante Intensivpflege • Heimbeatmung
Webseite erstellt von one11Design.